Gästebuch

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Gästebuchseite!

      Liebe Gäste, Liebe Kunden,

      hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Eindrücke, 

      Erfahrungen und Danksagungen  mitzuteilen!

 

      Ich freue mich auf Ihre Einträge sehr!

      Ihre Nellia Enders. 

 

      

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beate (Sonntag, 03. November 2019 20:02)

    Habe im Oktober kirchlich geheiratet, Nelly hat meine beiden Trauzeuginnen und mich zu voller Zufriedenheit für den großen Tag gestylt. Mein Make up und meine Hochsteckfrisur hat sie genauso schön umgesetzt wie bereits beim Probetermin vereinbart. Habe viele Komplimente für das von mir gewünscht dezente Make up bekommen!
    Durch ihre ruhige und positive Art habe ich mich sehr wohl gefühlt!
    Vielen lieben Dank nochmal!

  • Engel (Montag, 12. August 2019 15:04)

    Am 03.08.19 hat Nelly meine Mutter, meine Schwester und mich für meine Hochzeit fertig gemacht. Alles in allem waren wir super zufrieden, da auf alle ubsere Wünsche eingegangen wurde und Nelly uns super bersten hat. Wir sahen alle am Ende wunderschön aus :) Das Makeup hielt bei allen den ganzen Tag und selbst Tränen konnten es nicht zerstören ;)
    Vielen Dank noch einmal!
    Viele Grüße

  • Kathrin Seperant (Donnerstag, 11. Oktober 2018 11:37)

    Ich habe am 06.10.18 geheiratet. Hatte Nelly von meiner Arbeitskollegin empfohlen bekommen. Hatte als erstes ein Probestyling vor meiner Hochzeit, Nelly ist zu mir nachhause gekommen und hat mich nach meinen Wünschen gestylt (Haare & Make up) ich war total begeistert, sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hatte auch super Tipps für mich. Am Tag meiner Hochzeit war Sie bereits um 6Uhr bei mir damit Sie genug Zeit hatte mich zu frisieren und zu Schminken. Ich bin total begeistert und zufrieden von Nelly sie arbeitet mit hochwertigen Produkten (Make up etc.) das Make up war Super es hielt den ganzen Tag /Abend ohne zu verschmieren etc. einfach Klasse. Die Frisur war ebenso super. Ich hatte sehr viele Komplimente bekommen zu meiner Frisur und zum Make up. Ich kann Nelly nur weiterempfehlen Sie ist einfach Klasse. Ein ganz großes Dankeschön nochmal. LG :)

  • Kristina Rehbein (Dienstag, 17. Oktober 2017 15:36)

    Ich hatte am 14.10. für meine Hochzeit ein Brautstyling bei Nelli, außerdem meine Trauzeugin. Ich kenne Nelli vom Brautstyling meiner Schwester ein Jahr zuvor. Nelli ist super talentiert und weiß genau, was Braut braucht. Ich hatte eine schottisch angehauchte Hochzeit mit bestimmten Farben, die Nelli im Make-Up und auch in der Frisur umgesetzt hat. Meine Trauzeugin und ich wurden von allen Gästen bewundert. Ich habe sehr viele Komplimente für das Make-up und die Frisur bekommen. Auch ist der Kontakt mit Nelli einfach super sympathisch und das Styling (auch schon das Probestecken) hat großen Spaß gemacht. Ich kann Nelli uneingeschränkt empfehlen. Nelli, ganz ganz lieben Dank, ich schicke Fotos, sobald wir sie von der Fotografin bekommen haben.

  • Violetta Bartodziej (Montag, 16. Oktober 2017 12:10)

    Liebe Nelly ganz herzlichen Dank für das super Styling ich habe fantastisch ausgesehen wurde von allen Gästen bewundert du bist klasse und sehr empfehlenswert Daumen hoch ?

  • Lucie (Dienstag, 25. Juli 2017 07:27)

    Ich war mit meinem Termin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Sehr sympatische Visagistin und entspannte Zeit. Sehr empfehlenswert! DAnke schön!!!

  • Inge (Montag, 23. Juni 2014 10:07)

    Ich bin seit 5 Jahren bei Nelli Enders Kunde für Fußpflege, Massagen und jetzt auch für mein Brautstyling. Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr mit den Füßen. Die Massagen sind einfach göttlich.
    Wenn das Brautstyling ebenso toll wird, kann an unserem Hochzeitstag ja nichts mehr schief gehen,
    ich werde berichten :-)

  • Celine (Mittwoch, 04. Juni 2014 10:55)

    Liebe Nellia,

    You made more than my hairdo and make up, you MADE MY DAY ! I never felt so beautiful and can't wait to see the pictures. You perfectly fulfilled all my wishes. Du bist ein wunderbares Kunstlerin ind
    ich werde dich gerne weiterempfehlen.

    1000 DANKE !

  • Linda (Donnerstag, 17. April 2014 16:16)

    GANZ LIEBEN DANK FÜR ALLES, HAT ALLES SUPER GEKLAPPT UND ICH HAB MICH RUNDUM WOHLGEFÜHLT :)

  • Melly (Dienstag, 29. Oktober 2013 20:17)

    VIELEN DANK FÜR DAS TRAUM-STYLING ZU MEINEM TRAUM-TAG (12.10.2013) !! Habe nur Komplimente bekommen, alles hat tip-top gehalten.

    Vielen Dank Nelli.

  • Daniela Bovermann (Samstag, 21. September 2013 23:19)

    Hallo Nellia,
    Du hast mir für meine Hochzeit am 20.09.2013 einen "WOW-Effekt" versprochen, und den habe ich auch bekommen. Ich habe den ganzen Tag über Komplimente für mein Make-up und die tolle Brautfrisur
    bekommen. Und die falschen Wimpern waren das Highlight. Vielen Dank für das wunderbare Brautstyling und Deine liebevolle Art.

  • Sandra Spelten (Dienstag, 17. September 2013 13:51)

    Liebe Nelli,

    auch ich wollte nochmal ganz herzlich DANKE sagen für deine tolle Arbeit vor meiner Hochzeit. Das wichtigste war mir, dass das Make-up natürlich aussieht und das hast du perfekt hinbekommen. Haare
    und Make-up haben bis zum nächsten Morgen 5 Uhr durchgehalten auch wenn meine Augen immer kleiner wurden :-) !!!
    Auch meine Mutter war von dem "spontan" Make-up (ohne Probe) begeistert!!!

    Weiterempfehlung: 100%!!!!

    Liebste Grüße aus Düsseldorf

    Sandra

  • Petra S. (Sonntag, 21. April 2013 15:09)

    Liebe Nelli,

    herzlichen Dank für Deine großartige Unterstützung am frühen 13. April. Die Frisuren und das Make-up waren bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier perfekt! (Trotz eines sehr freudentränenreichen
    Tages.)Danke auch für Deine beruhigende und herzliche Art! Ich habe immer schön ein- und ausgeatmet, so wie Du es gesagt hast. :)

    DANKE FÜR ALLES!

    Mit liebsten Grüßen aus Stuttgart

    Petra

  • Nicole (Samstag, 05. Januar 2013 19:52)

    Liebe Nelli,

    nun ist unsere Hochzeit schon fast 3 Monate vorbei, wir machen uns langsam mal Gedanken über unsere Danksagungen und lassen somit nochmal alles Revue passieren...
    An dieser Stelle möchten Daniel und ich uns ganz herzlich für das tolle Styling an unserem Hochzeitstag, aber auch im Rahmen des Strand-Shootings, Deine unkomplizierte, flexible und tolle Arbeit
    sowie Deine liebenswerte Art bedanken. Gerne buche ich Dich für ähnliche Anlässe wieder und werde Dich weiterempfehlen!

    Viele Grüße aus Homberg und hoffentlich bis ganz bald mal,
    Nicole

  • Steffi Pieper (Mittwoch, 17. Oktober 2012 21:37)

    Hallo liebe Nelli,
    die Flitterwochen sind vorbei und der Alltag hat uns schon wieder. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für das tolle Brautstyling am 22.09.2012 bedanken. Trotz der Erkältung hast du
    mich an diesem Tag zur schönsten Braut verwandelt und ich habe von allen nur Komplimente bekommen. Ich habe mich wirklich ganz toll gefühlt und hatte einen wunderschönen Tag!

    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen aus deinem Gästebuch nur anschliessen und würde bzw. werde dich immer wieder weiterempfehlen.
    Fotos für deine Hompage schicke ich dir in den nächsten Tagen.

    Bis bald,
    LG Steffi

  • Manuela Hollstegge (Freitag, 07. September 2012 11:06)

    Hallo.
    Auch ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die liebe Betreuung, das tolle Make-Up und die wundervolle Frisur bedanken! Habe sehr viel Lob bekommen! Danke nochmal!
    Liebe Grüße,
    Manuela (Hochzeit 18.08.2012)

  • Kristina H. (Mittwoch, 15. August 2012 13:28)

    Liebe Nelli,

    leider bin ich mit meinem Eintrag etwas spät (9. Juni 2012).Ich möchte aber trotzdem die Gelegenheit nutzen, um Dir zu sagen, dass mein Braut Make-Up absolut super war! Auch die Tränen in der Kirche,
    konnten dem Make-Up nichts anhaben :-) Ich habe viele Komplimente bekommen und habe dich sofort weiter empfohlen. Die Fotos sind auch super schön geworden. Danke danke danke !!!

    Auch meine Mutter war mit Ihrem Styling mehr als glücklich.

    Viele liebe Grüße,
    Kristina (und Mama)
    Liebe Grüße

  • Alexandra N. (Samstag, 23. Juni 2012 13:18)

    Liebe Nelli,
    nun möchte ich mich auch nochmal herzlich hier bei Dir auf Deiner Seite für mein tolles Brautstyling von Dir bedanken!
    Ich habe mich ganz toll gefühlt und auch viele Komplimente bekommen, wie toll ich ausgesehen habe!
    Vielen lieben Dank auch für die schönen Stunden, die wir sowohl beim Probestyling als auch an "meinem" Tag zusammen verbracht haben!
    Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen :-)
    Bis ganz bald, liebe Grüße, Alex

  • Barbara Hennighausen (Mittwoch, 25. April 2012 18:09)

    Liebe Nellia,
    danke nochmals für das tolle Brautstyling am letzen Samstag. Alle haben die wunderschöne Frisur bewundert und ich habe mich so wohl gefühlt. Ganz lieben Dank für alles und ich werde dich gerne weiter
    empfehlen oder auch bei Anlässen jeder Zeit wieder einladen :-).

  • Carolin (Mittwoch, 03. August 2011 20:59)

    Hallo Nelli,

    vielen Dank noch einmal für das schöne Brautstyling.
    Ich habe viele Komplimente gekommen :-)
    Und die Aufregung in den letzten Stunden vor der Trauung hast du mir auch ein wenig genommen.

    Ganz liebe Grüße
    Carolin

  • Cornelia Siekmann (Donnerstag, 14. Juli 2011 19:40)

    Hallo Frau Enders,
    ich war sehr überrascht, heute Post von Ihnen im Briefkasten zu finden. Es ist toll, dass Sie sich die Mühe gemacht und nach meiner Nagellack-Wunschfarbe gesucht haben. Vielen vielen Dank dafür! Ich
    freue mich so sehr, endlich wieder "meinen" Nagellack auftragen zu können. Nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße - Ihre CS

  • Warnecke,S. (Dienstag, 17. Mai 2011 20:32)

    Hallo Nelli, waren super zufrieden wie du uns Fünf zurechtgemacht hast. Bei jeder Feierlichkeit gerne wieder. Schminke und Frisuren haben super gehalten. Vielen Dank nochmal von uns.

  • Cornelia (Donnerstag, 12. Mai 2011 22:06)

    Hallo, vielen Dank für die erholsame und wohltuende Fußpflege. Insbesondere die Massage hat mir gutgetan und ich habe sie sehr genossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
    Liebe Grüße - Cornelia

  • andrea krahé geb.kren (Sonntag, 20. März 2011 13:20)

    hallo
    ich möchte dir auf diesen weg auch nochmal vielen danke für deine mühe es hat super super gut auseheen .... habe auch sehr viele komplimente auf grund des schminkergebnis bekommen zufriedenener hätte
    ich nicht sein können:-)

    lg andrea

    ps: es würden sehr viele bilder gemacht sobald ich die cd habe werde ich wie versprochen bilder schicken ;-)